Mittwoch, 22. Mai 2013

Blablabla


Hach es ist Mittwoch und regnerisch und ich muss wieder zum tanzen. Aber was solls. Bisschen Bewegung schadet ja nicht, ne? Ach eigentlich macht es sogar Spaß, nur doof, dass ich das Talent nicht gerade gepachtet habe. Aber was solls, es ist auf jeden Fall immer schön seine Freunde zu treffen. :) Ja und was lese ich gerade??? Ähhhm. Schattenblüte - Die Verborgenen von Nora Melling. Bis jetzt ist es noch nicht so meins. Irgendwie bin ich noch nicht so ein Fan von ihrem Schreibstil, aber das kann sich ja noch ändern. Hab erst ein paar Kapitel gelesen. Achja und ich hab Love and other perishable items durch und bald dürfte ich die Rezi dazu online stellen. Und ich hab nen neuen header. :) Joah und außerdem frage ich mich, ob sich das lohnt eine Seite zu meinem SuB zu machen, obwohl es bis jetzt gerade mal 8 bis 10 Bücher sind oder so ... Was denkt ihr? Wie ihr seht, gibt es viel zu tun ... und zudem werd ich dann mal langsam los ... Ich muss noch was essen und was tranztrainmäßiges zum anziehen finden und dann ins Auto hechten und hoffen das die Bauampeln gnädig mit mir sind! Wünscht mir Glück und bis zur nächsten Rezi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)