Mittwoch, 15. Mai 2013

MITTTTWOOOCHH


Halluuu zusammen!

Ich habe jeden Mittwoch bis zum Abiball einen von der Schule gesponserten Tanzkurs und muss meine ungemeine Ungelenkigkeit in die Tat umsetzen und meine stolpernden Füßlein Walzer tanzen lassen und meine Hüfte auf Mambo trimmen. Jaaaa... wie man schon raushört bin ich das Talent in Person. Aber heut gibt es einen kleinen Lichtblick, da meine Freundin Nico Geburtstag hat und wir's mal wieder mit den Mädels krachen lassen können! Ja was läuft sonst noch so?? Ich lese zur Zeit Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater und bin bis jetzt begeistert. Ich liebe es! Aber ich steh auch auf Pferde und reiten und son Zeug, von daher hatte es das Buch wahrscheinlich etwas leichter als andere mich zu überzeugen!! :D Außerdem ist gestern LOVE and other perishable items von Laura Buzo bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt wie das Buch so wird. So das wars denn jetzt erstmal und ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage.. bis zur nächsten Rezi ;)... J.

P.S. Mittwochs gibt es ab jetzt immer Bestandsaufnahmen. :)



nasse Haaaare.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)