Montag, 27. Mai 2013

Zwischenblablabla :D

Hallöööle :),
uhh heut gabs die Prüfungsnoten und ich bin doch recht zufrieden ... jey. :3 Und ich bin gerade ganz hibbelig, weil Abi ja jetzt durch ist und da dachte ich mir mal, ich nutze meine gute Laune, um einen kleinen Statusbericht abzuliefern. Alsooo Schattenblüte habe ich durch und bin nicht so recht zufrieden mit dem Buch, aber ich werde dies noch genauer in einer zukünftigen Rezitation ausbreiten. Außerdem lassen meine Ebaybestellungen auf sich warten, was mich total auf die Palme bringt!! Grrr. Neuzugänge wo bleibt ihr! Ich denke mal das am Ende der Woche die guten Stücke dann auch mal bei mir angekommen sind, aber man weiß ja nie .... ich hoffe mal das läuft. Zudem bin ich gerade total im Zwiespalt, ob ich mir erst den dritten Band der Göttlich-Reihe oder die fehlenden der Across the Universe (Godspeed) Reihe besorgen soll. Man will einfach immer mehr, als der Geldbeutel zulässt. Jaja.. und somit wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage und bis zur nächsten Rezi ;)
J.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)