Freitag, 7. Juni 2013

Blablabla

Hola, 
ich dachte irgendwie es ist Zeit für einen kleinen Blablabla Post. :) Ich komm zur Zeit irgendwie nicht klar mit der ganzen Header Geschichte. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden und ändere alle fünf Minuten irgendetwas. Das tut mir Leid, falls das Verwirrung stiften sollte! Ich komm selbst nicht klar. Ich kenne mich ja nicht so aus mit Design und habe deshalb einfach immer Fotos bearbeitet, die ich auf meinem Rechner habe. Diesmal ein Foto von meinem Dutt. Irgendwie fand ich das ganz cool und mit Duoton konnte man so schön mit der Farbe rumspielen...ja das ist es jetzt erstmal. Bis mir wieder was neues besser gefällt. Hach ich sollte mich festlegen. Aber doof, wenn man keine Ahnung davon hat, was man gerade tut. :D Jaaaa. Wie man erkennt, geht es mir öfters so.
Liebe Grüße J.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Your comment makes my day! Thank you very much my dear! :)